vere enutrio fit & vital GbR
LOGI Ernährungsberatung und Massagen

Massage gefällig?

 

 

Stress einfach weg massieren...

Das Wohlgefühl beginnt schon, wenn die Masseurin das warme, gut duftende Massage-Öl auf unserem Körper verteilt. Die wohl gewählten Griffe stimulieren alle Nervenzellen ihrer Haut sowie das Bindegewebe und die Muskulatur. Dabei werden sie immer entspannter und können sich endlich mal so richtig fallen lassen.

Die durchgekneteten Stellen ihres Körpers werden immer mehr durchblutet. Ihre verspannten und harten Muskeln reagieren schnell auf die Behandlung. Sie schwämmen die übersäuerten Substanzen aus unseren Muskeln einfach aus, sodass künftige Verspannungen erst gar nicht aufkommen können. Der Alltag rückt immer mehr in weite Ferne und ihr Körper ist durchflutet von positiven Gefühlen. Die Verspannungen, die sie vor der Massage hatten, lösen sich allmählich auf. Verklebungen werden einfach reduziert. Eine Massage entspannt auch dann noch, wenn sie schon vorbei ist. 

 

Ganzkörpermassagen bringen den Stoffwechsel so richtig auf touren: 

Es gibt eine ganze Reihe Massagentechniken, die den (Zell-) oder auch Energiestoffwechsel auf Touren bringen sollen. Dabei steht hier vor allem die Verbesserung des Körpergewebes, die Ausleitung von Schlacken und die Reduktion von Körperumfang im Vordergrund. Wichtig: Eine Massage allein kann selbstverständlich nicht zum Gewichtsverlust beitragen. Wer mit dieser Vorstellung an die Behandlung herangeht, der muss zwangsläufig enttäuscht werden. Trotzdem können regelmäßig genossene Massageeinheiten durchaus dazu beitragen, dass der Stoffwechsel aktiv bleibt. Auch das äußere Erscheinungsbild der Haut kann hierdurch verbessert werden, wodurch die Körpersilhouette oft ganz von allein harmonischer wirkt. In erster Line sind hier kräftige Sportmassagen, Bindegewebsmassagen, Lymphdrainage und Saugglockenmassage, oder auch Schröpfen zu nennen. 

 Massagen können auch gesundheitsfördernd sein.

Wählen sie einfach aus folgendem Angebot aus:   

   Schulter-Nacken-Massage   

   Rückenmassage   

   Ganzkörper- Entspannungsmassage   

   Hot Stone Massage   

   Fuß-Reflexzonenmassage   

   Schröpfen

•    Edelsteinmassage

•    Heiß Wachsmassage

•    und vieles mehr...

Vereinbaren sie noch heute ihren persönlichen Termin.